Aktuelles: Wir wünschen allen schöne Ferien!!!

Aktuelles: (11.KW) Infobrief 10 steht zum Download bereit - Mittwoch, 15.03.: Schulpflegschaftssitzung (18 Uhr)

ABIcetamol - Der Schmerz hat ein Ende
Am 21. Juni 2024 hat das ABIcetamol seine volle Wirkung entfaltet

ABIcetamol – Der Schmerz hat ein Ende

Am 21. Juni 2024 hat das ABIcetamol seine volle Wirkung entfaltet und im Rahmen der Abiturfeier konnten die Patient:innen bzw. Abiturient:innen mit bestem Heilungserfolg entlassen werden.

Durch das abwechslungsreiche Programm führten Leif Depke und Maike Wotzlaw. Es enthielt sowohl musikalische Beiträge von Schüler:innen sowie der Lehrerband als auch Wortbeiträge und Reden, die die Leistungen des Abiturjahrgangs würdigten.

Ein Stufenvideo mit denkwürdigen Impressionen der Stufe sowie ein sehr unterhaltsames Video mit Lehrerinterviews waren ebenfalls Teil der Feier, die mit einem Sektempfang & einem Buffet ihren Ausklang fand.

Dem Abiturjahrgang 2024 alles Gute für die Zukunft!!!

Ein Link zu allen Fotos der Abifeier folgt an dieser Stelle