SIMON (Jahrgang 10)

Simon hat sich tapfer gegen seine Krankheit gewehrt. Leider konnte er diesen Kampf nicht gewinnen.
Auch wenn wir damit rechnen mussten, so schmerzt uns doch der Gedanke, keine Zeit mehr mit ihm verbringen zu können.
Er wird immer einen Platz bei uns behalten. Wir wünschen seiner Familie Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Mach‘s gut, Simon!

Sollten Sie und/oder Ihre Kinder Hilfe und Unterstützung bei der Trauerbewältigung benötigen, so öffnen Sie bitte folgenden Elternbrief: