Unsere Schule macht zum ersten Mal ABI und das mit viel Programm.

Zum ersten Mal durfte unsere Schule ihr Abi feiern. Die 39 SchülerInnen erhielten nach viel Fleiß- und Schweißarbeit endlich ihr Zeugnis.
Feierlich erschienen die AbsolventInnen in festlicher Abendgarderobe zur offiziellen Übergabe der Zeugnisse, bei der sie von ihren Familien und Freunden begleitet wurden.

Das Programm wurde in Eigenregie moderiert und eine Band aus eigenen Reihen untermalte das Ganze musikalisch.

Auch die LehrerInnen ließen es sich nicht nehmen und führten ein kleines Theaterstück auf, das die gemeinsame Oberstufenzeit humorvoll spiegelte.
Anschließend nahmen die AbiturientInnen stolz ihr Zeugnis von Herrn Kleppe und Frau Waack entgegen und feierten gemeinsam in der Mensa bei Speis und Trank. Die Eltern haben dafür gesorgt, dass ein leckeres Büffet inkl. Sektempfang bereitstand.

Weitere Bilder sind unter folgendem Link zu finden: