Die NORMA-Stiftung bedachte unsere Schule, als Spenden ihrerseits für einen guten Zweck verteit werden sollten...

Am letzten Schultag vor den Herbstferien war es so weit: Die NORMA-Stiftung, vertreten durch Frau Hunhold, Herrn Berger und Herrn Wirtz, überreichte der Vorsitzenden des Fördervereins unser Schule, Frau Prinz, einen Scheck über 2000 €. Das Geld soll unter anderem für Zuschüsse bei Klassenfahrten verwendet werden. Mit dem Förderverein freuten und bedankten sich auch die Schulpflegschaftsvorsitzende, Frau Schmidt, VertreterInnen der SV und Herr Bertulat als Vertreter der Schulleitung.