Aktuelles (20.KW): Infobrief 48 online Mo: 3./4. Std. Berufswahlfahrplan Jg 9 Frau Heller, Die: ZAP Deutsch JG 10, Mündliche Abiturprüfungen, Studientag Jg 9, 8.1a, 8.2a, Mi: 3./4. Std. Berufswahlfahrplan Jg 9 Frau Heller, Do: ZAP Englisch Jg 10

An einer langen Schnur wartet täglich eine süße Überraschung auf diejenigen, die mit dem Öffnen der Päckchen an der Reihe sind.

Adventkalender verkürzt das Warten auf Weihnachten

Bunte Adventkalender haben alle Schülerinnen und Schüler des fünften Jahrgangs gemeinsam in ihren Klassen gebastelt. Die Mädchen und Jungen der 5.1b haben Nikolausgesichter fantasievoll gestaltet. Nun wartet an einer langen Schnur unter der Zimmerdecke jeden Tag eine süße Überraschung auf diejenigen, die mit dem Öffnen an der Reihe sind. Noch … Tage, dann ist Weihnachten!

Mit viel Fantasie und Liebe zum Detail haben die Mädchen und Jungen der 5.1b die Nikolausgesichter für den Klassen-Adventkalender gestaltet.