Aktuelles (20.KW): Infobrief 48 online Mo: 3./4. Std. Berufswahlfahrplan Jg 9 Frau Heller, Die: ZAP Deutsch JG 10, Mündliche Abiturprüfungen, Studientag Jg 9, 8.1a, 8.2a, Mi: 3./4. Std. Berufswahlfahrplan Jg 9 Frau Heller, Do: ZAP Englisch Jg 10

Über den prächtigen Jahrgangsbaum freuen sich die Klassensprecherinnen und Klassensprecher des fünften Jahrgangs.

Alle Schülerinnen und Schüler des fünften Jahrgangs und das Lehrerteam mit Schulleitung haben sich auf einem Jahrgangsbaum verewigt, der im ersten Stockwerk im Flur direkt vor den vier neuen Klassenzimmern hängt. Am Einschulungstag hatte jeder eine farbige Blüte mit seinem Namen auf den Baum geklebt. Eltern schrieben für ihre Kinder auf grüne Blätter gute Wünsche dazu. Den Stamm zieren die Fotos der vier Klassen.

Hausmeister Günther Möllenbruck hängt im Beisein von Schulleiterin Tina Wingen-Pahr den Jahrgangsbaum auf.