Aktuelles (16.KW): Di: Abiturprüfungen, 1.-6. Std. Berufsberatung für die Sek I (Frau Heller), Do: Abiturprüfungen, 18 Uhr Infoveranstaltung für die EF bzgl. Q1

Wir freuen uns sehr, dass das Bestattungsunternehmen Hellenthal, die Hubertus-Apotheke und die Alloheim Residenz Elsdorf für unsere Gesamtschule Elsdorf eine Zeitungspatenschaft übernommen haben.

So bekommen wir jetzt für ein Jahr drei Exemplare des Kölner Standtanzeigers mit Lesestab. Die Tageszeitung wird unseren Schülerinnen und Schülern in unserer Lerninsel täglich zur Verfügung gestellt.
Im Namen unserer Schülerschaft und unseres Kollegiums bedanken wir uns herzlich für die Unterstützung innerhalb der Medienerziehung.