Aktuelles (16.KW): Di: Abiturprüfungen, 1.-6. Std. Berufsberatung für die Sek I (Frau Heller), Do: Abiturprüfungen, 18 Uhr Infoveranstaltung für die EF bzgl. Q1

Großes Kino! Am 22.10.17 besuchten viele Schülerinnen und Schüler unserer Schule mit ihren Familienangehörigen ein Spiel der Kölner Haie.

Dank der großartigen Unterstützung des Publikums gelang den Haien ein souveräner 5:1 Erfolg gegen die Grizzlys aus Wolfburg. An diesem Tag lud der Verein Schüler mit ihren Familien zu stark vergünstigten Ticketpreisen in die Lanxess-Arena ein. Ein tolles Event, dass an unserer Schule großen Anklang fand. Möglich wurde dies dank der tollen und engagierten Organisation seitens unserer Schulpflegschaft. Ein besonderer Dank gilt hier Frau Schmidt, die mit viel Herzblut und einer hervorragenden Vorbereitung diesen tollen Tag für unsere Schule ermöglichte.