Zum Ende des Schuljahres präsentierten sich die 21 AGs unserer Schule. Alle Besucher konnten auf einem Rundgang oder bei Bühnenpräsentationen dabei sein.

Volles Haus am Tag der AG Präsentationen. Nach der Eröffnung durch die Band- und Cajon-AGs, zeigten auch die Reit-, Tanz- und Chor-AG auf und vor der Bühne ihr Können.
Alle 338 Schülerinnen und Schüler nahmen an einer der 21 AGs teil. Neben Mitarbeitern der Caritas und Lehrerinnen und Lehrern unserer Schule, betreuen auch ehrenamtliche Eltern eine Vielzahl von AGs. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle AG-Leitungen. Ohne ihr Engagement wäre unsere Schule um ein großes Stück ärmer.

Auch die Judo-AG, die eine Woche zuvor ihre Prüfungen abgelegt hatte, wurde auf der zentralen Veranstaltung geehrt. Die Mädchen aus der Tanz-AG, unter der Leitung ihres Tanzlehrers Herrn Schamberger, bekamen nach ihrer Performance Urkunden und Abzeichen für die bereits zuvor bestandenen Prüfungen.
Auf dem Schulgelände sorgte u. a. auch die Bienen-AG für Aufsehen. Der schuleigene Honig konnte hier erstanden werden. Die AG der Schülerzeitung verkaufte ihre aktuelle Ausgabe und half den ankommenden Gästen bei der Orientierung auf dem Gelände.

Für das leibliche Wohl sorgten die Koch-AG und fleißige Helferinnen am Kuchenbuffet. Herzlichen Dank.

Mal sehen, was im nächsten Jahr so alles auf uns wartet.