Unsere Schülerzeitung gewinnt beim Schülerzeitungswettberwerb der Kreissparkasse Köln.

Im vergangenen Halbjahr konnten wir mit den Gesamt-News unsere eigene Schülerzeitung auf die Beine stellen. Gleichzeitung haben wir am Wettbewerb der Kreissparkasse Köln in der Kategorie Schülerzeitung Sekundarstufe I teilgenommen. Gestern erreichte uns nun die Mitteilung, dass wir unter der Gewinnern unserer Kategorie sind und somit zur Preisverleihung ins Phantasialand eingeladen sind. Die genaue Platzierung sowie alles weitere wird dort bekannt gegeben.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, wir freuen uns riesig!

Hier nochmal das Deckblatt der ersten Ausgabe: